Nachhaltigkeit bei Möbel Staude!

Wir denken an die Umwelt! Als Familienunternehmen sind wir uns der großen Herausforderung, vor der wir als Gesellschaft stehen, sehr bewusst: Es ist unser Bestreben, unser Geschäft mit einem hohen Nachhaltigkeitsanspruch zu betreiben. Nachhaltiges Handeln bedeutet für uns, die Umwelt nicht zu belasten oder zu schädigen, Menschenrechte entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu achten und zudem einen relevanten gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.
Nachhaltiges Handeln ist tief in unserer Unternehmenskultur verwurzelt und in unseren Entscheidungs- und Geschäftsprozessen implementiert. Unsere Leidenschaft und Entschlossenheit, an dieser hochrelevanten Thematik zu arbeiten, war noch nie so groß wie heute und wir verfolgen das Ziel, als Familienunternehmen einen positiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.