Hygienekonzept bei Möbel Staude

Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen!

1.

Unsere Gebäudegröße und Ausstellungsfläche ermöglichen im Zusammenhang mit dem langzeitlich dokumentierten Frequenzfaktor eine dauerhaft niedrige Anzahl von Besuchern/Kunden pro Quadratmeter. Das bedeutet, dass jeder Kunde viele Quadratmeter für sich hat.

2.

Ein- und Auslasskontrollen unter Zuhilfenahme eines Personenzählsystems mit geschulten Mitarbeitern werden dauerhaft im Einsatz sein. Damit ist eine Personenobergrenze garantiert.

3.

Garantierte Wegeführung mit Ein- und Ausgangsabtrennung.

4.

Alle Wege und Malls der gesamten Ausstellungsfläche verfügen über eine Breite von mindestens 2 Metern.

5.

Flächen mit Abstandsgrenzen unter 2 Meter sind sich durch dauerhafte Trassiermaßnahmen abgesperrt.

6.

Alle Ein- und Ausgänge sowie alle WC-Anlagen sind mit Desinfektionsstationen ausgestattet.

7.

Die tägliche zweifache Reinigung und Desinfektion aller WC-Anlagen und der Ausstellungsräumlichkeiten ist durch fachlich geschultes Reinigungspersonal garantiert.

8.

Alle Kassen- und Empfangsbereiche verfügen über Spuckschutzwände.

9.

Alle Mitarbeiter verfügen über einen Mund/Nasenschutz mit waschbarem medizinischem Stoffmaterial in zweifacher Ausführung.

10.

Alle Mitarbeiter sind über das Hygienekonzept und dessen Maßnahmen aufgeklärt sowie schriftlich informiert und angewiesen worden.